The Witcher - Die Besetzung der weiblichen Hauptrollen Ciri & Yennefer steht fest


Namco Bandai Games
© The Witcher 3
Namco Bandai Games

Die kommende The Witcher-Serie von Netflix nimmt weiter Gestalt an. Während schon feststeht, dass Schauspielstar Henry Cavill die Hauptrolle des Hexers Geralt von Riva übernehmen wird, wächst der Cast nun weiter. Wie der Hollywood Reporter berichtet, steht jetzt fest, wer die beiden weiblichen Hauptrollen in der Serie übernehmen wird. Dabei handelt es sich um zwei Darstellerinnen, die in der Öffentlichkeit bislang noch nicht allzu bekannt sind: Freya Allan wird Ciri spielen und Anya Chalotra wird Yennefer verkörpern. Ciri ist die junge Prinzessin von Cintra, eines der Königreiche im Zentrum der Handlung. Yennefer ist eine Zauberin und in Geralt verliebt, während sie für Ciri wie eine Mutter agiert. Allan wirkte bisher beispielsweise in der AMC-Actionserie Into the Badlands mit. Chalotra wird unter anderem in der bald startenden Drama-Serie Wanderlust zu sehen sein. Unten seht ihr Bilder der beiden.

Das sind die weiteren Casting-Neuzugänge bei The Witcher

Neben Freya Allan und Anya Chalotra wurde der Cast von The Witcher außerdem noch um Jodhi May als Königin Calanthe, Bjorn Hlynur Haraldsson als deren Ehemann Ritter Eist, Adam Levy als Druide Mousesack, MyAnna Buring als Leiterin der magischen Akademie in Aretusa, Mimi Ndiweni und Therica Wilson als Zaubernovizen sowie Millie Brady als verstoßene Prinzessin Renfri erweitert.

Die The Witcher-Serie könnte Teil einer Qualitätsoffensive von Netflix sein, mit der aktuell verschiedene Streaming-Dienste und Serien-Anbieter so etwas wie ihr eigenes Game of Thrones erschaffen wollen. Alles, was wir über The Witcher wissen, findet ihr ebenfalls bei uns. Der Veröffentlichungszeitraum der Serie wird aktuell auf die zweite Jahreshälfte 2019 geschätzt.

Was sagt ihr zu den Casting-Neuzugängen bei The Witcher?

moviepilot Team
MrDepad Patrick Reinbott
folgen
du folgst
entfolgen
"I read about this guy, gets on the MTA here, dies. Six hours he's riding the subway before anybody notices his corpse doing laps around L.A., people on and off sitting next to him. Nobody notices."
Deine Meinung zum Artikel The Witcher - Die Besetzung der weiblichen Hauptrollen Ciri & Yennefer steht fest
2260f7b19c26489d9601a57b4d0290bd