Harry Potter-Reunion: Tom Felton & Matthew Lewis leben Hogwarts-Rivalität aus


Tom Felton in Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2
© Warner Bros.
Tom Felton in Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2

Kaum ein Hass sitzt so tief in den Knochen wie der zwischen den Hogwarts-Häusern Gryffindor und Slytherin. Wenn wir uns entscheiden müssten, wissen wir eingeschworenen Harry Potter-Fans natürlich genau, für welches der Häuser unser Herz wirklich schlägt. Ganze sieben Jahre und 36 Tage nachdem mit Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2 die Gryffindor-Slytherin Fehde das letzte mal auf der Leinwand ausgetragen wurde (sind wir ehrlich, wir wissen alle schmerzhaft genau, wie lange wir schon ohne Harry Potter leben müssen) gibt es nun zumindest auf Instagram eine kleine Erinnerung daran wie es war, die beiden Häuser, miteinander konkurrieren zu sehen.

Draco und Neville vereint auf Instagram

Genau gesagt geht es hier um Draco Malfoy (Tom Felton) und Neville Longbottom (Matthew Lewis). Während ihre Figuren Draco und Neville einander nicht ausstehen können, haben sich die beiden Schauspieler Tom Felton und Matthew Lewis erstaunlich gerne. Bei DigitalSpy zeigt nun ein neuer Instagram-Post von Lewis sowohl die Freundschaft der beiden Stars, als auch das Misstrauen zwischen ihren Harry Potter-Charakteren. Während Felton seinen Arm um Lewis gelegt hat, sieht dieser eher skeptisch aus und scheint keinen Gefallen an Feltons Slytherin-Rucksack zu finden. Auch die Bildunterschrift mitsamt Planet der Affen-Referenz spricht dabei für sich:

Take your Slytherin paws off me, you damn dirty ape! @t22felton

Ein Beitrag geteilt von Matthew Lewis (@mattdavelewis) am

Nimm deine Slytherin-Klauen von mir, du verdammter dreckiger Affe!

Es ist keineswegs das erste Mal, dass Stars des Harry Potter-Casts zusammen gesehen werden. Immer wieder werden wir Fans daran erinnert, dass die Schauspieler nicht nur auf der Leinwand, sondern auch im richtigen Leben gute Freunde sind. Wenn man gemeinsam jahrelang so tut, als würde man Hogwarts besuchen und Lord Voldemort bekämpfen, ist das auch kein Wunder. Ein bisschen neidisch sind wir trotzdem, dass wir nicht dabei waren. Derzeit werden übrigens alle acht Harry Potter-Filme nochmal im Kino gezeigt, bis im Spätherbst endlich Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen startet

Wärt auch ihr gern bei der Harry Potter-Reunion auf Instagram dabei gewesen?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Harry Potter-Reunion: Tom Felton & Matthew Lewis leben Hogwarts-Rivalität aus
Cbcaf7b252da41a497af6fc16e782aa8