Glass
© Disney
Glass

Glass: Figuren-Teaser verrät endlich, wann der Trailer des Unbreakable-Sequels kommt


M. Night Shyamalan hat sich bereits für die Comic-Con in San Diego angekündigt und nun wissen wir mit Sicherheit, wann der erste Trailer für Glass veröffentlicht wird. Denn bis dahin werden uns wohl Charaktervideos den cineastischen Mund wässrig machen, bevor wir ausführlicheren Einblick in das Sequel von Unbreakable erhalten, in dem die Figuren von Bruce Willis und Samuel L. Jackson auf jene von James McAvoy und Anya Taylor-Joy aus Shyamalans Split treffen. Oben könnt ihr den ersten Trailer-Tease anschauen, der McAvoys Figur Biest zum Thema nimmt und verlautbart: Diesen Freitag kommt der erste Trailer!

Worum geht es in Glass von M. Night Shyamalan?

Bereits die ersten Bilder zu Glass hatten Hinweise gegeben, was uns hinsichtlich der Handlung des Shyamalan-Films erwartet. So hatte ein Bild die drei Hauptfiguren Elijah Price aka Mr. Glass (Samuel L. Jackson), Kevin Wendell Crumb aka Das Biest (James McAvoy) und den unzerbrechlichen David Dunn (Bruce Willis) in der Gruppentherapie in einer psychiatrischen Anstalt gezeigt. Sarah Paulson ist zugegen als Therapeutin der drei übernatürlich begabten Herren. Außerdem zeigten die Bilder Casey Cooke (Anya Taylor-Joy) aus Split, die das Biest offenbar in der Einrichtung besucht und ihm nahegekommen zu sein scheint.

Die offizielle Synopsis für Glass liest sich wie folgt (via Collider):

Nach dem Ende von Split, treffen wir in Glass Dunn, der Crumbs übernatürliche Form des Biests in einer Reihe von eskalierenden Treffen verfolgt, während die düstere Präsenz von Price als Dirigent des Geschehens hervortritt, der von Geheimnissen weiß, die für beide Männer essenziell sind.

Wie David Dunn, Mr. Glass und das Biest in die Klinik gekommen sind, wissen wir allerdings nicht. Womöglich gibt es beim Comic-Con-Panel am Freitag nähere Infos. Das Panel von Universal, in dem sowohl der neue Halloween als auch Glass vorgestellt werden, startet in der Nacht von Freitag auf Samstag 00:45 Uhr. Wir werden euch vom Trailer und den verratenen Informationen natürlich zeitnah berichten.

Freut ihr euch auf Glass oder findet ihr ein Unbreakable-Sequel überflüssig?

moviepilot Team
the gaffer Jenny Jecke
folgen
du folgst
entfolgen
Redakteurin bei haitibox.com, schreibt am liebsten über Game of Thrones und Filme, die in Nudel-Restaurants in Hongkong spielen.
Deine Meinung zum Artikel Glass: Figuren-Teaser verrät endlich, wann der Trailer des Unbreakable-Sequels kommt
54111813145a4060a1f18aad90324db0