Glass
© Walt Disney
Glass

Glass: Der erste Trailer zum Doppel-Sequel bringt Unbreakable & Split zusammen


Glass von M. Night Shyamalan stellt ein gemeinsames Sequel zu den Filmen Unbreakable und Split des Regisseurs dar. Kürzlich wurden bereits ein erstes Teaser-Poster, verschiedene Bilder sowie Figuren-Teaser veröffentlicht, welche die Vorfreude auf den Streifen anheizen sollen. Der Regisseur selbst kündigte sich derweil im Voraus für einen Auftritt bei der San Diego Comic-Con an und soeben hat er den Trailer für Glass präsentiert. Darin sehen wir Sarah Paulson, die sich als Therapeutin auf Patienten spezialisiert hat, die sich für Superhelden halten, wie sie mit Bruce Willis, James McAvoy und Samuel L. Jackson in der Gruppentherapie sitzt. Außerdem sind das Biest (McAvoy) und David Dunn (Willis) im Kampf (Super-)Mann-gegen-(Super-)Mann zu sehen. Schaut euch den ersten Trailer oben im Player an.

Hintergründe zum Unbreakable- und Split-Sequel Glass von M. Night Shyamalan

Wie in einer offiziellen Synopsis zu Glass bisher enthüllt wurde, und im Trailer zu sehen ist, verfolgt David Dunn (Bruce Willis) Kevin Wendell Crumb (James McAvoy) im Sequel in einer Reihe von eskalierenden Treffen. Im Hintergrund lauert dabei die düstere Präsenz von Elijah Price aka Mr. Glass (Samuel L. Jackson), der sich als Dirigent des Geschehens erweist und düstere Geheimnisse kennt.

Neben den drei Hauptdarstellern Bruce Willis, James McAvoy und Samuel L. Jackson sind in Glass unter anderem noch Sarah Paulson und Anya Taylor-Joy zu sehen. Paulson spielt, wie erwähnt, die Therapeutin der drei übernatürlich begabten Hauptfiguren, während Taylor-Joy ihre Rolle der Teenagerin aus Split noch einmal spielt.

In Deutschland läuft Glass ab dem 17.01.2019 im Kino.

Wie findet ihr den ersten Trailer zu Glass?

moviepilot Team
MrDepad Patrick Reinbott
folgen
du folgst
entfolgen
"I read about this guy, gets on the MTA here, dies. Six hours he's riding the subway before anybody notices his corpse doing laps around L.A., people on and off sitting next to him. Nobody notices."
Deine Meinung zum Artikel Glass: Der erste Trailer zum Doppel-Sequel bringt Unbreakable & Split zusammen
Bdd8dd9323264c4c92ce7eba23df0cb2